fragmentiX
Technologie-Partner

Um unseren Kunden die bestmöglichen Vorteile zu bieten, arbeiten wir mit anderen Anbietern, Forschungseinrichtungen und anderen Organisationen wie Anwaltskanzleien und Patientenrechtsorganisationen zusammen.

PARTNER

Globale Technologiepartner

DELL Technologies

DELL Technologies ist das 35. größte Unternehmen in den Vereinigten Staaten und ist in den Bereichen Computerhardware, Software, Cloud Computing, Datenspeicherung und Informationssicherheit tätig. Zu den Produkten gehören PCs, Server, Smartphones, Fernsehgeräte, Computersoftware, Computersicherheit und Netzwerksicherheit sowie Dienstleistungen im Bereich der Informationssicherheit.

Maxeler Technologies

Maxeler Technologies, Inc. leistet mit Appliances, Software und Beratungsdienstleistungen Pionierarbeit auf dem Gebiet des Maximum Performance Computing, um die schwierigen Rechenprobleme seiner Kunden zu lösen. Im Kern nutzt Maxeler die Multiscale Dataflow-Technologie, die sowohl vor Ort als auch in der öffentlichen Cloud für Elastizität, Zuverlässigkeit und Geschäftskontinuität verfügbar ist.

Titaniam

Titaniam ist die branchenweit fortschrittlichste Plattform zum Schutz von Daten und Privatsphäre. Titaniam wird als Vault, API, Proxy oder Plugin bereitgestellt und bietet jederzeit Sicherheit auf NIST FIPS 140-2-Niveau, ohne dass die Funktionalität beeinträchtigt wird. Titaniam verwendet eine "Data-in-Use"-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass selbst wenn Angreifer eindringen, sie keine wertvollen Daten mitnehmen können.

ThinkQuantum

ThinkQuantum srl ist ein innovatives Start-up-Unternehmen, ein Spin-off der Universität Padua, das kürzlich von Officina Stellare Spa und anderen akademischen Gründern mit dem Ziel gegründet wurde, quantenbasierte Technologielösungen für Cybersicherheit und Kommunikationssysteme anzubieten.

ID Quantique

ID Quantique bietet leistungsstarke quantensichere Sicherheitslösungen für den Schutz von Daten im Transit. Durch die Aufrüstung bestehender Netzwerkverschlüsselungsprodukte mit Quantum Key Distribution gewährleistet IDQ, dass die Lösungen "quantensicher" sind.

Zatloukal Innovationen

Die Zatloukal Innovations GmbH wurde aus der Medizinischen Universität Graz ausgegliedert, um Ergebnisse aus der Grundlagenforschung in die industrielle Anwendung zu überführen. Aufbauend auf mehr als 35 Jahren Expertise in der akademischen Forschung sowie in der industriellen F&E unterstützt sie die Produktentwicklung in den Bereichen In-vitro-Diagnostika, einschließlich KI-basierter Analysen, IT-Technologien mit Schwerpunkt auf medizinischen Anwendungen, Arzneimittelentwicklung mit Schwerpunkt auf Biologika sowie Technologien im Zusammenhang mit Infektionskrankheiten.

Toshiba-Logo

Toshiba

Toshiba ist ein internationaler Technologiekonzern, der in den Bereichen Stromversorgung, industrielle und soziale Infrastruktursysteme, elektronische Komponenten, Halbleiter, Festplattenlaufwerke (HDD), Drucker, Batterien, Beleuchtung und IT-Lösungen wie Quantenkryptografie tätig ist. Toshiba ist weltweit führend bei Hochgeschwindigkeits-Quantenkryptografiesystemen mit integrierter Software für die Verteilung und Verwaltung von Netzwerkschlüsseln.

Toshiba-Logo

MIRACL

MIRACL ist darauf spezialisiert, die Mehrfaktor-Authentifizierung einfacher zu machen als Passwörter, OTPs und Authentifizierungs-Apps. Es dauert 2 Sekunden, um sich von jedem Gerät aus anzumelden, mit einer Erfolgsquote von über 99,5%. Eine Kombination aus Einfachheit, Hardware-Unabhängigkeit und Erschwinglichkeit macht es möglich, starke MFA dort einzusetzen, wo es bisher unmöglich oder unpraktisch war.

 
de_DEDE

fragmentiX
Technology  Partners

To bring the best possible advantages to our customers we work together with other vendors, research institutions and other organzations such as law firms and patient rights organzations.

PARTNERS

Global Technology Partners

DELL Technologies

DELL Technologies is the 35th largest corporations in the United States and operates in the areas of computer hardware, software, cloud computing, data storage and information security. Their products include personal computers, servers, smartphones, televisions, computer software, computer security and network security, as well as information security services.

Maxeler Technologies

Maxeler Technologies, Inc. pioneers Maximum Performance Computing with appliances, software and consulting services to solve their clients’ tough computing problems. At the core, Maxeler utilizes Multiscale Dataflow technology which is available on-premise as well as on the public cloud for elasticity, reliability and business continuity.

Titaniam

Titaniam is the industry’s most advanced data protection and privacy platform. Deployed as a Vault, API, Proxy, or Plugin, Titaniam delivers NIST FIPS 140-2 level security at all times, without loss of functionality. Titaniam uses data-in-use encryption to ensure that even if attackers get in they cannot not leave with any valuable data.

ThinkQuantum

ThinkQuantum srl is an innovative start-up, spin-off of the University of Padua, recently established by Officina Stellare Spa and other academic founders, with the purpose to offer quantum-based technology solutions for cyber security and communication systems.

ID Quantique

ID Quantique provides high-performance quantum-safe security solutions for the protection of data in transit. By upgrading existing network encryption products with Quantum Key Distribution, IDQ ensures that the solutions are “quantum-safe”.

Zatloukal Innovations

Zatloukal Innovations GmbH was spun-off from the Medical University of Graz to translate results from basic research to industrial application. Building on more than 35 years of expertise in academic research as well as on industrial R&D it support product development in the fields of in vitro diagnostic medical devices, including AI-based analyses, IT technologies with a focus on medical applications, drug development with a focus on biologics as well as technologies related to infectious diseases.

Toshiba Logo

Toshiba

Toshiba is an international technology group in the fields of power supply, industrial and social infrastructure systems, electronic components, semiconductors, hard disk drives (HDD), printers, batteries, lighting, and IT solutions such as quantum cryptography. Toshiba is the world leader in high-speed quantum cryptographic systems with integrated network key distribution and management software.

Toshiba Logo

MIRACL

MIRACL specialises in making multi factor authentication easier than passwords, OTPs and authenticator apps. It takes 2 seconds to log in from any device with over a 99.5% success rate. A combination of simplicity, hardware independence and affordability make it possible to deploy strong MFA where it was previously impossible or impractical.

 
en_USEN