Schütze deine Daten in dem du sie fragmentierst!

Mit Secret Sharing - einem der wenigen nachweislich unknackbaren Verfahren zur Verschlüsselung von Daten, das erstmals von Adi Shamir veröffentlicht wurde - können Sie Ihre Daten in öffentlichen und hybriden Cloud-Speichern jetzt auch gegen zukünftiges Quantencomputing schützen - ab sofort und günstiger als Sie denken.

Sie können nicht nur ihre eigenen Daten schützen, sondern auch geschützte Daten mit Partnern teilen. Trusted Secure Data Sharing Space kann mit fragmentiX-Systemen unterschiedlicher Größe für jede Art von schützenswerten Daten geschaffen werden.

Mission

Wir machen digitale Souveränität möglich

Cloud-Technologien sicher nutzen

Mit der wachsenden Menge an Daten, die wir täglich erzeugen, lesen oder austauschen, werden Cloud-Speicher für die langfristige Speicherung notwendig.

Sichern Sie Ihre Daten und Dateien

Im Zeitalter der Quantencomputer reichen die derzeitigen Schutzmaßnahmen wie Public Key Infrastructure (PKI) und asymmetrische Verschlüsselung allein nicht mehr aus, um gespeicherte Daten angemessen zu schützen. In naher Zukunft werden Quantencomputer in der Lage sein, asymmetrisch verschlüsselte Daten zu entschlüsseln.

Passen Sie Ihre individuell Lösung an

Unsere Technologie ermöglicht es Ihnen, ein Netzwerk von Appliances mit dem Zusatz der Kontrolle über die Details Ihrer Datenspeicherorte und den Grad der Sicherheit anzupassen.

Vertrauen Sie nur sich selbst

Mit den Lösungen von fragmentiX sind Sie nicht mehr auf einen einzigen Cloud-Anbieter angewiesen, bei dem Sie Ihre gesamten Daten speichern. Durch die Nutzung mehrerer Clouds oder von Speicherplatz LOCATIONS können Sie digitale Souveränität genießen.

In Zusammenarbeit mit AIT - Austrian Institute of Technology

Video

Erfahren Sie, wie unsere Technologie funktioniert

VISION

Unsere Überzeugung

"Wir von fragmentiX sind davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch, jedes Unternehmen jeder Größe und jeder Staat das Recht hat, digitale Souveränität zu erlangen.

Als österreichisches und europäisches IT-Unternehmen wollen wir sicherstellen, dass jeder Bürger und jedes Unternehmen sein Wissen und seine Daten vor den Auswirkungen asymmetrischer hybrider Kriegsführung, Datendiebstahl und Wirtschaftsspionage wirksam schützen kann."

 

Werner Strasser, Gründer & CEO fragmentix Storage Solutions

PARTNER

Lernen Sie unsere Partner kennen

EXACON IT-Logo

Möchten Sie mehr wissen?

Wenn Sie mehr über unser Unternehmen erfahren möchten, schauen Sie hier nach.

de_DEDE

Protect your data in the cloud with fragmentiX secret sharing storage appliances

With Secret Sharing – one of the few demonstrably unbreakable methods for encrypting data, first published by Adi Shamir – you can now protect your data in public and hybrid cloud storage even against future quantum computing – starting now and cheaper than you think.

Not only can you protect their own data, but you can also share protected data with partners. Trusted Secure Data Sharing Space can be created with fragmentiX systems of different sizes for any type of data worth protecting.

Mission

We make digital sovereignty possible

Use cloud technologies safely

With the rising amount of data we generate, read or share everyday, cloud storages become necessary for long-term storage.

Secure your data and files

In the age of quantum computers, current protective measures such as Public Key Infrastructure (PKI) and asymmetric encryption alone are no longer sufficient to adequately protect stored data. In the near future, quantum computers will be able to decrypt asymmetrically encrypted data.

Customize your solution

Our technology allows you to customize a network of appliances with the addition to control the details about your data storage locations and the level of security.

Only trust yourself

With the solutions from fragmentiX you won’t need to rely on one cloud provider with the entirety of your data. By using several clouds, or storage LOCATIONS, you will be able to enjoy digital sovereignty.

In cooperation with AIT – Austrian Institute of Technology

Video

Learn how our technology works

VISION

A word from our founder

“We at fragmentiX are convinced that every individual human being, every company of any size as well as every state has the right to achieve Digital Sovereignty.

As an Austrian and European IT company, we want to ensure that every citizen and company can effectively protect their knowledge and data against the effects of asymmetric hybrid warfare, data theft and industrial espionage.”

 

Werner Strasser, CEO fragmentix Storage Solutions

PARTNERS

Get To Know Our Partners

EXACON IT Logo

Want to know more?

If you want to know more about our company check this out.

en_USEN